24h race München – Die Vorbereitung

Die Vorbereitungen für unsere erste Teilnahme an einem 24-Stunden-Rennen sind abgeschlossen. Jetzt brauchen wir quasi nur noch starten 🙂

BikeAnhaenger
Eine freundliche Leihgabe des Vereins

Etliche Gespräche und Diskussionen liegen hinter uns. Sollen wir da jetzt wirklich starten, mit wem, mit welcher Teamstärke, brauchen wir eine Taktik, was nehmen wir alles mit??? ….und und und.  Morgen früh geht’s nun endlich los in Richtung München. Irgendwo neben dem Olympiastadion im Park werden wir unser Quartier nahe der Rennstrecke beziehen, gemeinsam mit rund 2000 anderen Teilnehmern. Wir sind gespannt, ob wir alles in unserem Lager unterbekommen. Unser „Gespann“ kann sich jedenfalls sehen lassen. Nur 30 Quadratmeter stehen uns für 8 Biker samt Ausrüstung zur Verfügung, irgendwie Chinesische Großstadtverhältnisse. Leider können WIR aber nur in die Breite und nicht in die Höhe bauen. Lassen wir uns also überraschen 🙂 Für die Starterreihenfolge haben wir’s uns einfach gemacht: Sie ist ganz pragmatisch durch das Alphabet (massgebend sind die Nachnamen) bestimmt. Der Startschuss erfolgt am Samstag den 13.07.2013 um 12 Uhr.

IMG_4005
Unser Mannschaftsbus
IMG_4002
Vollgeladen…
IMG_4001
Der Allzweckhänger

Unsere Teamaufstellung sieht wie folgt aus: Martin Bühn, Stefan Ditzel, Ingo Koch, Hansi Renner, Signe Schlaudraff, Mario Schön, Thomas Schützeberg und Dirk Seger.

Ich hoffe doch, dass ich von unterwegs ein paar Impressionen hier in den Blog laden kann und der Äther um uns herum nicht so überlastet ist, wie das bei Konzerten gerne mal vorkommt und nichts mehr geht.

Related posts

2 Thoughts to “24h race München – Die Vorbereitung”

  1. Thomas

    Cool. Viel Spass.

  2. signe

    Ich freu mich drauf…bis morgen!

Leave a Comment