Alles für eine Gürtelschnalle

Das kann ja jetzt nicht wahr sein! Da wird in Leadville ein Mountainbike-Rennen ohne auch nur einen Cent Siegesprämie veranstaltet und die „Pro’s“ kloppen sich um einen Startplatz. Der Sieger bekommt die Miniaturausführung eines Minenkarren und erfährt eine Art Heldenstatus.
Tja, und was gibt es für all diejenigen, die die 160 Kilometer unter 12 Stunden schaffen??
Eine unfassbare „Gürtelschnalle“ !
Das ist schon spannend, wie solch ein Kaff es schafft, eine Legende auf die Beine zu stellen.
Der gute Henry Lesewitz hat die Tortur mal wieder auf sich genommen und berichtet von unterwegs.
Ich kann’s immer noch nicht fassen. Alles nur für eine GÜRTELSCHNALLE…..
Achtung iOS-Benutzer: das ist leider ein flash-video 🙁 hier der link

Related posts

One Thought to “Alles für eine Gürtelschnalle”

  1. Roman

    Hier geht es halt noch um Ruhm und Ehre. Und endlich hat mal ein Europäer bei diesem legendären Rennen gewonnen

Leave a Comment