Alles ist gepackt: Radmarathon Tannheimer Tal

Am kommenden Wochenende steht ein kleiner Ausflug auf dem Programm. Ich fahre mit ein paar SG-Sternlern ins Tannheimer Tal zum dortigen Radmarathon. Mit seinen 224 Kilometern und 3300 Höhenmetern erinnert er ein wenig an die Rhön. Nur sind die Berge etwas höher und die Anstiege etwas länger.

Radmarathon
Quelle: www.rad-marathon.at/
Am Freitagmorgen geht’s um 4Uhr auf die Autobahn 🙁 das wird schon mal hart! Um 9 Uhr hat Ingo als Organisator des Ganzen im Hotel in Zöblen Frühstück bestellt. Im Anschluss ist eine Runde um irgendeinen der Seen geplant. Der Samstag steht ganz im Zeichen der Ruhe und wird eigentlich nur eine Badetag. Sonntag ist Marathon-Tag, der Start ist schon um 6 Uhr früh. Ich glaube, es wird heiß….

 

Related posts

5 Thoughts to “Alles ist gepackt: Radmarathon Tannheimer Tal”

  1. signe

    Wie denn „mit ein paar Jungs der SG Stern“?! Die Frau/en werden mal wieder fein unter den Teppich gekehrt 😉

    1. Mario Schön

      Oh, sorry. Das war natürlich „unisex“ gemeint 😉
      Signe, du bist ne Gute 🙂 Danke für den Hinweis.

    2. Mario Schön

      Hab den Text jetzt wirklich auf unisex umgestellt 🙂

    1. Mario Schön

      Danke schön!

Leave a Comment