Einladung zur Steinetour 2015

Der Sommer ist so gut wie vorbei und nun hoffen wir mal auf einen ebenso guten Herbst.
Für Bike-Spaß ist jedenfalls gesorgt:
Ich möchte zur „Steinetour 2015“ am 03. Oktober einladen.
Richtig, das ist ein Samstag und gleichzeitig auch Feiertag. Thematisch passt der sogar bestens zur Tour, denn wir fahren ja schließlich über die ehemalige Grenze nach Thüringen.
Eigentlich ist alles wie immer:
Treffen um 8:45 Uhr am Park von Heiligenrode (neben Seniorenzentrum, Karl-Marx-Str.29, 34266 Niestetal)
Start um 9:00 Uhr
Wetter: Sonnig
Strecke: Sensenstein, Sichelnstein, Steinberg, Bielstein, Habichtstein, Ludwigstein, Hanstein, alles trocken
Ziel: Lindewerra, ACHTUNG: In diesem Jahr Einkehr im Cafe „Zum Werrakrug“ ! Straße zur Einheit 1, 37318 Lindewerra
Eine Teilnahmebestätigung per mail wäre zwecks Planung sehr nett 🙂 (masch2903[at]gmail.com)

20.09.2015 Nachtrag: Ich freue mich sehr, dass Antje sich als Guide für ein Frauenteam zur Verfügung gestellt hat. Aber NUR für Frauen!

Den Termin bitte weiter kommunizieren 🙂
Alle wichtigen Infos finden sich als PDF-Dokument zum Download hier: Private File - Access Forbidden

Related posts

Leave a Comment