In Behandlung

Gestern und heute habe ich mich mal in fachkundige Behandlung wegen meines Virusinfektes begeben. Helmut Mauer und sein Team haben sich meiner kranken Seele im Rahmen ihrer weihnachtlichen „Vorglühaktion“ sehr fürsorglich angenommen und eine Art Penicillin versprochen.

vorgluehen
Vorgluehen in MauersBikeShop
Leider ist das Mittel nicht ganz billig, aber so ist das eben häufig. Gutes hat oft seinen Preis, aber ein wenig Verhandlungsspielraum bleibt einem ja immer noch (die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 )

Jetzt aber mal Futter bei die Fische: Der Stoff kommt aus dem Hause Specialized und wartet mit einem Alu-Rahmen inklusive einer schmucken Carbon-Gabel auf.
fatboy
Fatboy, Quelle: www.specialized.com/

Laut Helmut bestehen 100% Heilungschancen. Und angeblich treffen ein paar Modelle auch schon im Januar 2014 (offizieller Liefertermin ist März 14) ein, doch die Liste der bereits registrierten Patienten ist lang und ich reihe mich da irgendwo hinten ein….Mist! Ach, und da gibt es noch eine Kröte! Nämlich die Farbe: Grün, Army-Grün. Dabei muss man wissen, dass die Bike-Farben zumindest in der SG-Stern fest vergeben sind. Ein Erkennungsmerkmal sozusagen, damit ist auch unter Sauerstoffschuld jeder Mitstreiter unterwegs klar identifizierbar. Und ausgerechnet das Grün teilen sich bereits Dirk und Martin. Naja, bei grün gibt es ja auch durchaus Nuancen, vielleicht müssen wir da weiter differenzieren. Na, mal schauen, was sich noch für Alternativen anbieten….als recht wirkungsvoll erscheint mir auch das Teil hier von „On One“, wenngleich das eben eine reine Internetbestellung ohne jedweden support ist. Es liest sich viel im MTB-Forum darüber und da leider nicht nur Gutes aber es sieht dafür verdammt gut aus:
onOne
OnOne Fatty, Quelle: www.on-one.co.uk/

Related posts

Leave a Comment