Irgendwie sind wir Mountainbiker im Moment immer zwischen den Extremen unterwegs. Mal ist es einfach hundekalt, mal sind die Wege komplett vereist, Bäume liegen quer im Weg und jetzt ist einfach nur Land unter. Der Habichtswald hat sich in ein Sumpfgebiet á la everglades verwandelt. Es fehlen eigentlich nur noch die Alligatoren 🙂 Da kam am Wochenanfang der Aufruf zum Lagerfeuer am Silbersee gerade recht. Auch wenn am Mittwochnachmittag die Sonne noch wärmend vom strahlend blauen Himmel schien, die Situation am Abend gegen 19 Uhr am Silbersee war eine ganz andere.
Eisige Windböen kühlten nicht nur die mitgeführten Getränke, sondern auch uns. Am Feuer war ständiges Drehen angesagt, um bloß nicht zu sehr auszukühlen. Aber es war wie immer, wenn wir ein Feuerchen am See entzünden: Spaß hat es gemacht, die Wurst war lecker und das nächste mal packe ich auch wieder eine Tube Senf mit ein!
Zur Erinnerung für den nächsten Mittwoch (19.2.): Biketour im Osten, rund um die Königsalm. Treffpunkt in Heiligenrode an der kleinen Sporthalle. Oder da, wo auch immer die Steinetour startet. 17 Uhr geht’s los. Trails sind garantiert! Die Jäger bleiben diesen Abend auch alle zu Hause 😉
Schade, nächsten Dienstag ist Probe mit den Lohtänzern. Sonst wäre ich gerne mitgefahren.
Dann passt’s doch! Wir fahren am Mittwoch. Oder probt ihr zwei Tage? 😉
Unsere Probe ist natürlich am Mittwoch. Keine Ahnung warum ich Dienstag geschrieben habe.