NovemberRain

Der November zeigt sich von seiner besten Seite! Nasskalt, grauer Himmel, den ganzen Tag über frage ich mich, wann es endlich mal hell wird. Mannomann, gibt es für diesen Monat ein Motivations-Rezept? Da will man doch nicht mal auch nur den Fuß vor die Tür setzen und sich noch viel weniger auf’s Rad schwingen…

Mein Lieblingspass im Kaufunger Wald: Der Umschwang 🙂


Letztes Wochenende habe ich es trotzdem gewagt, den inneren Schweinehund nieder gerungen und das Sequoia um die Ecken getreten. War schön, auch im Regen. Allerdings ist „hintenraus“ die Zeit plötzlich knapp geworden und ich musste mich die halbe Strecke dem steifen Gegenwind stellen. So waren nach nur gut 70 Kilometer die Schenkel etwas schwer.

Sogar die Schilder setzen schon Moos an!
Hann.Münden
Am Fulda-Ufer

Heute noch eben vor dem Regen mit dem Fatty durch den Wald. Eigentlich nur auf Forstwegen. Zum „sauber bleiben“ hat das auch nichts genutzt. Wir waren zu viert unterwegs und alle gleichmäßig braun, von ganz oben bis unten. Für Bilder haben wir nicht angehalten. Die Motive gaben irgendwie nichts her 🙂 Außerdem fehlte es mitunter an Tageslicht.

Die Vorfreude auf das nächste Wochenende wächst: Global-Fatbike-Day im Schwarzwald. Es könnte weiß werden!

Related posts

Leave a Comment