Radfahren, eine Philosophie

Seit Beginn der Grenzsteintrophy verfolge ich das Geschehen drumherum und bin selbst auch während diverser Touren auf deren Spuren unterwegs gewesen. Seit Septmber 2012 ist es dann plötzlich still geworden auf der homepage von Gunnar Fehlau und ich dachte schon, die Idee ist eingeschlafen. Ein wenig hätte es mich gewundert, denn der Zuspruch ist stetig gewachsen. Irgendwann im Februar gab es dann ein Update und siehe da, es gibt auch eine geänderte domain: www.overnighter.de

Ein paar neue Themen finden sich dort auch und es macht immer wieder Spaß, sich dort ein wenig umzusehen! Beim Schmökern bin ich dann auf den folgenden Artikel gestoßen: link

Dort ist auch noch einmal der Begriff des overnighters hergeleitet. Verdammt, ich kann mir nicht helfen, diese Idee wirkt irgendwie ansteckend….ein Gegenmittel??

Ich fürchte beinah, es gibt keins. Also: Ausprobieren!!! Ein Plan für dieses Jahr 🙂

BiwakDoernberg
Biwak auf dem hohen Dörnberg

Ansätze gab es ja schon mehrere. Ein kleiner Eindruck aus 2005 🙂

Related posts

Leave a Comment