Travemünde, der Start

Travemünde! War ich hier schon mal?? Der Timmendorfer Strand sagt mir was, muß aber Jahzehnte her sein. Die Anfahrt mit dem Auto lief gut, manchmal etwas zäh vor den Baustellen. Ansonsten zeigte sich die A7 von ihrer Schokoladenseite!
Eben noch am Hafen ein leckeres Abendessen eingenommen und den Blick Richtung Priwall schweifen lassen. Für die Überfahrt dorthin nehmen wir morgen die Fähre.
Und gleich geht’s ab in die Heia. Kraft tanken für die erste Etappe. Das Ziel ist Hitzacker.

20120706-224323.jpg

Related posts

One Thought to “Travemünde, der Start”

  1. Olaf

    Hallo Grenztourteam, ich wünsche euch eine gute Fahrt und vor allen Dingen gutes Wetter. Die Vorzeichen sehen zwar nicht besonders aus, aber mit etwas Glück klappt das schon. Also guten Ritt und wir sehen uns kommenden Samstag bei mir auf ein gepflegtes Bier. Olaf

Leave a Comment