Planungslektüre für den Gardasee

Das Kaminholz knistert, es gibt Bratapfeltee und draußen herrscht ununterbrochen echtes Schmuddelwetter. Die dringend benötigte Sporteinheit des heutigen Tages ist, wenn auch in Laufschuhen, zum Glück erledigt. Also füllt nun ganz entspannt ein wenig Tourenlektüre im Netz die Zeit bis zum Tatort 😉 . Und da entdecke ich im Blog von Carsten Schymik einen in diesem Jahr erschienenen Tourenführer vom Gardasee. Die Autoren sind aber nicht die beiden Schymikbrüder selbst, sondern Susi Plott und Günter Durner, die auf diesem Gebiet nicht ganz unerfahren sind. Für das Frühjahr 2013 ist bereits ein weiterer Band angekündigt.

MTB Touren Band5
Quelle: Amazon.de

Hier der Link zur homepage von Susi Plott

Was die Lektüre wirklich interessant macht, ist die Tatsache, dass eine CD mit GPS tracks dazugehört! Für den gepfefferten Preis von 35 EUR darf man das allerdings auch erwarten.

Related posts

Leave a Comment