So etwas ähnliches wie Training

Tja, der Knöchel ist noch leicht geschwollen und das Laufen klappt noch nicht so richtig. Was bleibt da anderes übrig, als sich selbst bei üblen Bedingungen auf’s Bike zu schwingen? Eben, nix!
Heute habe ich deshalb mal einen kurzen nightride für Bergintervalle genutzt.
Nicht viel, aber besser als gar nichts:
Dreimal hinauf zum Service-Center und oben dann noch ein Ründchen für die Aussicht 🙂

sma_anders
Das sma service-center
schneematsch
Schwierige Bedingungen trotz Spikes

Als es mir dann reicht, nehme ich die Straße Richtung Gut Ellenbach und biege ab zum alten Grillplatz von Heiligenrode. Die Abfahrt hat es in sich: Trotz Spikes komme ich immer wieder ins Gleiten. Nicht lustig und ich bin froh, dass ich ohne Abflug unten ankomme.

 

Related posts

Leave a Comment