Ich gebe gerne zu, dass mir neben dem Biken auch das Fotografieren echt viel Spaß macht. Manchmal jedoch zum Leidwesen der Mitfahrer, die unterwegs auf mich warten müssen, oder sogar suchen. Es gibt da noch ein paar Bilder, die ich in die Blog-Artikel nicht eingebunden habe, um den Rahmen nicht zu sprengen. Es ist immer wieder eine verdammt schwierige Aufgabe, sich für eine Auswahl von Bildern zu entscheiden. Nicht jedermanns Sache sind Bilder in Schwarz-Weiß. In Gesprächen habe ich das des öfteren wahrgenommen. Ist eben Geschmacksache. Deshalb hier die Warnung: Es folgen ein paar Bilder ohne Farbe, nur in Schwarz, Weiß und Grautönen.
Zum Vergleich habe ich auch mal Bilder mit und ohne Farbe eingestellt.
Hallo Mario, sind wieder tolle Fotos geworden, ob nun schwarzweiß oder in Farbe. Danke für die Auswahl und die Eindrücke von Eurer Tour!
Hallo Eva,
danke, freue mich über dein Lob 🙂
Übrigens: Mit deinem Bericht „Auf großen Fahrt“ bin ich noch nicht ganz durch, aber schon sehr beeindruckt! Da muss ich mich auch noch mal zu Wort melden 😉
Naja, kein Stress. Der Winter mit mehr Lesezeit kommt! Und Du scheinst ja gut beschäftigt zu sein. Ich hätte eigentlich gedacht, Du bist mit Deinen Kollegen am Samstag bei Jochens Mainfrankengraveller unterwegs, oder zumindest beim Harzer Roller?
🙂 Beides wirklich spannende Touren! Kann aber bei keiner dabei sein. Jochens Mainfrankengraveller ist schon echt interessant und vielleicht werde ich den mal abseits des offiziellen Termins einschieben 🙂 Und ja, der Harz liegt quasi vor der Haustüre, überdeckt sich aber genauso wie Jochens Termin mit meiner eigenen Tour, wenngleich das auch nur ein Tagesausflug ohne Bikepacking ist.
Aber daraus lässt sich vielleicht noch was machen, bin schon in Überlegung 😉
Haha, mein Mann muss auch dauernd auf mich warten, weil ich dauernd was zum Fotografieren entdecke. Aber nach der Reise freuen sich dann doch alle auf die schönen Fotos, oder? 🙂
Liebe Grüße, Julia
Hallo Julia,
da hast du Recht, meistens ist das so 🙂